Verein Logo

Projektewoche November 2006

Alle drei Jahre führt die Oberstufe Sumiswald eine Projektwoche durch. Die SchülerInnen haben dabei die Gelegenheit, sich während ein paar Tagen in ein Thema (zwei Themen) ihrer Wahl zu vertiefen und für eine Woche einen etwas anderen Schul-Rhythmus anzuschlagen.

Der Real- und Sekundarschulverein unterstützt die Oberstufe Sumiswald bei der Durchführung der Projektwochen mit finanziellen Mitteln.

Die letzte Projektwoche fand im November 2006 statt. Beim Kursangebot konnten die SchülerInnen zwischen einem Ganzwochenkurs oder zwei Halbwochenkursen auswählen. Den SchülerInnen standen die nachfolgenden Themenbereich zur Auswahl:

Sportwoche, Holzbearbeitung, Trendige Trottis, Unter Strom, Schoogi, Seidenmalen, Australien, Vive la France, Aquarell, Découpage, Fit & Gesund, Tanzen

© 2009 Real- und Sekundarschulverein Sumiswald. All Rights Reserved.
Startseite Aktuelles Vereinsgeschichte Vereinsstatuten Vorstandsmitglieder Welche Ziele verfolgen wir? Projektbeschriebe Aktuelles Bulletin So werden Sie Mitglied Jede Spende zählt Links Kontaktieren Sie uns